Anno 1800 Closed Beta angespielt

      Anno 1800 Closed Beta angespielt

      Zuletzt aktualisiert am

      Anno 1800 befindet sich endlich auf der Zielgeraden. Davon konnten sich etliche Auserwählte selbst ein Bild machen, vom 31. Januar bis 4. Februar 2019 lief nämlich die Closed Beta des lang erwarteten Aufbauspiels von Blue Byte. Wir waren mit dabei und haben schon mal Probe gespielt.

      Insgesamt haben wir über 12 Stunden in der Beta mit Anno 1800 verbracht. Ohne unserem Gameplay-Video zu sehr vorgreifen zu wollen, können wir schonmal sagen, dass uns das Spiel bereits in seinem jetzigen Zustand sehr gut gefällt. Das typische Anno-Feeling stellt sich sehr schnell ein und kenner der Serie werden sich sofort wie zuhause fühlen. Auch die zahlreichen Verbesserungen im Gameplay machen ordentlich Laune – wir reden von Dir, Blueprint-Modus!

      Aber genug der einleitenden Worte. Hier ist das Video:

      Anno 1800 erscheint am 16. April 2019 und kann bereits vorbestellt werden.

      Konntet ihr auch bereits in Anno 1800 hineinschnuppern? Wie war euer Eindruck? Schreibt es uns in die Kommentare.

      Veröffentlicht von

      Nerd, Geek, SciFi-Fan, Rollenspieler, Gamer. Beruflich schreibe ich seit 2011 Dinge ins Internet – seit 2017 als Redakteur und Community Manager bei notebooksbilliger.de. Erste Computer-Gehversuche ca. 1985 auf einem C64.

      Das könnte dich auch interessieren

      Hinterlasse einen Kommentar

        Abonnieren  
      Benachrichtige mich bei