Bluetooth-Kopfhörer: Microsoft Surface Headphones mit ANC ausgepackt

Bluetooth-Kopfhörer: Microsoft Surface Headphones mit ANC ausgepackt

Zuletzt aktualisiert am

Wir haben von den US-Kollegen sehr viel Positives über die Microsoft Surface Headphones gehört, besonders über das Noise Cancelling. Von daher sind wir ziemlich neugierig, wie sich die Bluetooth-Kopfhörer im Test schlagen werden.

Optisch sind die Surface Headphones gewöhnungsbedürftig. Sie kommen nicht in vielen bunten Farben, sondern sind schlicht hellgrau. Microsoft bleibt sich also farblich treu, denn sie halten alle Surface-Produkte in dieser Farbe.

Die Bedienung erfolgt über Eingaben an der Ohrmuschel. Klingt ziemlich intuitiv. Der Akku soll 15 Stunden durchhalten. Das ist kein überragender Wert, da halten andere Kopfhörer länger durch. Aber die Surface Headphones besitzen eine Schnellladefunktion, die in fünf Minuten genügend Energie für eine Stunde Laufzeit bringen soll.

Ein erster Klang-Eindruck war positiv. Satter und ausgewogener Sound, bei dem alle Instrumente gut zur Geltung kommen.

Gibt es etwas, was euch besonders an den 379 Euro-Kopfhörern interessiert? Dann lasst es uns in den Kommentaren wissen und wir gehen im Test darauf ein.

Surface Headphones bei uns im Shop

Veröffentlicht von

Hat seine ersten Gehversuche auf dem Amiga 500 und aus Guybrush Threepwood einen mächtigen Piraten gemacht. Mittlerweile ein Fan von richtig guter Smartphone-Fotografie und demensprechend viel auf Instagram unterwegs.

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei