Konzept: So könnte das Samsung Galaxy M20 mit 5000 mAh-Akku aussehen

Konzept: So könnte das Samsung Galaxy M20 mit 5000 mAh-Akku aussehen

Zuletzt aktualisiert am

Samsung will 2019 eine neue Smartphone-Reihe auf den Markt bringen: Galaxy M. Vor einiger Zeit wurden die Namen bekannt (Galaxy M20 und Galaxy M30), jetzt gibt es auch ein Konzeptbild. AllAboutSamsung hat sich ein wenig umgehört und für das Galaxy M20 ein paar Daten in Erfahrung bringen können.

Optisch reiht sich das M20 demnach in das M20 in den aktuellen Trend ein. Es soll den Angaben zufolge eine kleine Notch besitzen. Damit dürfte es das erste Samsung-Smartphone sein, dass mit dem Infinity-U Design kommt. Über die Größe des Displays ist noch nichts bekannt.

Auf der Front soll eine 8 MP Selfie-Kamera sitzen, auf der Rückseite eine Dual-Kamera, die mit 13 und 5 MP auflöst. Bei der Akku-größe ist man sich ziemlich sicher: das M20 kommt mit einem riesigen 5000 mAh-Akku. Gerade im Vergleich zu vielen anderen Samsung-Modellen ist das eine Hausnummer. Die Maße sollen 156,4×74,5×8,8 mm betragen.

Weitere Details über die technischen Daten gibt es noch nicht. Aber anscheinend soll die M-Reihe die Einsteiger-Reihen Galaxy-J und Galaxy-C ablösen.

Das Foto ist wie gesagt ein Konzept, von Samsung gibt es zum M20 noch keinerlei offizielle Informationen. Aber AllAboutSamsung dürfte das grundsätzliche Design des Smartphones zutreffend visualisiert haben.

Samsung Smartphones bei uns im Shop

via AllAboutSamsung

Veröffentlicht von

Hat seine ersten Gehversuche auf dem Amiga 500 und aus Guybrush Threepwood einen mächtigen Piraten gemacht. Mittlerweile ein Fan von richtig guter Smartphone-Fotografie und demensprechend viel auf Instagram unterwegs.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.