Netflix Smart Downloads jetzt auch auf iOS

      Netflix Smart Downloads jetzt auch auf iOS

      Zuletzt aktualisiert am

      Kurze News, die Android Nutzer sicher kalt lässt, für iOS User aber umso interessanter sein dürfte: Netflix Smart Downloads werden endlich per Update verteilt.

      Wer es nicht kennt: Smart Downloads sollen dafür sorgen, dass euch der Serienstoff nie ausgeht. Befindet ihr euch im WLAN lädt Netflix automatisch die neuen Episoden herunter und löscht die bereits gesehenen Folgen von eurem Smartphone oder Tablet. So bleibt immer genügen Serienstoff offline auf dem Smartphone oder Tablet verfügbar – ganz ohne dass ihr etwas tun müsst.

      Das beste aber ist: Wer es nicht nutzen will, kann es auch einfach deaktivieren und selbst entscheiden, wann eine Folge gelöscht wird. Manchmal will man eine Folge ja doch mehr als einmal sehen.

      Das könnte dich auch interessieren

      Hinterlasse einen Kommentar

        Abonnieren  
      Benachrichtige mich bei