Leak: Preisliste des Samsung Galaxy S10 aufgetaucht

      Leak: Preisliste des Samsung Galaxy S10 aufgetaucht

      Zuletzt aktualisiert am

      Am 20. Februar stellt Samsung sein neues Flaggschiff vor. Das Galaxy S10 wird in drei Varianten kommen. Nach vielen Leaks zu den Specs ist in Italien nun eine Liste mit den UVP aufgetaucht.

      Die drei Modelle des Galaxy S10 wird es in unterschiedlichen Ausführungen geben, so dass es insgesamt sechs Varianten geben soll. Die Preisliste wurde vom Magazin Tutto Android veröffentlicht und zeigt die UVP von Samsung für die verschiedenen Varianten.

      Modell Preis
      Galaxy S10 Lite (6/128GB) 779 Euro
      Galaxy S10 (6/128GB) 929 Euro
      Galaxy S10 (8/512GB) 1179 Euro
      Galaxy S10+ (6/128GB) 1049 Euro
      Galaxy S10+ (8/512GB) 1299 Euro
      Galaxy S10+ (12/1 TB) 1599 Euro

      Sollte die Preisliste stimmen, dürften die Preise bei uns identisch sein. Eine Sache solltet ihr allerdings beachten: Gerade Samsung Smartphones sinken sehr schnell im Preis, so dass ihr vermutlich in kurzer Zeit nach dem Launch das Galaxy S10 günstiger als in dieser Tabelle angegeben bekommen könnt.

      TuttoAndroid liefert auch gleich noch die angeblichen Farben für das S10 mit. Das S10 Lite kommt demnach in Schwarz, Weiß, Gelb und Grün. Das normale S10 und das S10+ in Schwarz, Weiß und Grün.

      Samsung Galaxy S10 Plus

      Galaxy S10 Specs

      Die Displaygrößen sollen bei 5,8“ (S10 Lite), 6,1“ (S10) und 6,4“ (S10+) liegen. Das S10 Lite soll außerdem das einzige der drei Modelle mit einer Dual-Kamera sein. Die beiden anderen kommen Leaks zufolge mit einer Triple-Cam. Die Akku-Größe soll zwischen 3500 und 4000 mAh liegen. Als Betriebssystem ist natürlich Android 9 mit der Samsung-eigenen One UI am Start.

      So wie sich die Leaks bisher darstellen, wird der Fingerprintreader beim S10 und S10+ in das Display integriert sein. Das S10 Lite soll ihn an der Seite haben.

      Wie immer gilt bei: Keine der Informationen ist offiziell von Samsung bestätigt. Definitive Sicherheit über die Specs werden wir erst am 20. Februar haben.

      Samsung Smartphones bei uns im Shop

      TuttoAndroid via Winfuture, Mobiflip, Fotos: 91mobiles/Onleaks

      Veröffentlicht von

      Hat seine ersten Gehversuche auf dem Amiga 500 und aus Guybrush Threepwood einen mächtigen Piraten gemacht. Mittlerweile ein Fan von richtig guter Smartphone-Fotografie und demensprechend viel auf Instagram unterwegs.

      Das könnte dich auch interessieren

      Hinterlasse einen Kommentar

        Abonnieren  
      Benachrichtige mich bei