Sony WH-1000XM3 – Die besten Noise Cancelling Kopfhörer?

Sony WH-1000XM3 – Die besten Noise Cancelling Kopfhörer?

Zuletzt aktualisiert am

Es gibt mittlerweile eine Menge Kopfhörer auf dem Markt, die Noise Cancelling mitbringen. Die Ergebnisse können mal mehr, mal weniger überzeugen. Wir haben uns die Sony WH-1000XM3 geschnappt und ausprobiert, was sie leisten.

Einer der größten Vorteil ist sicherlich der sehr hohe Tragekomfort. Ihr könnt sie ohne Weiteres mehrere Stunden tragen, ohne dass sie unbequem sitzen. Ebenfalls sehr angenehm ist die Steuerung. Die erfolgt nämlich nicht über Knöpfe, sondern mit Gesten, die ihr auf der Ohrmuschel ausführt. Sehr intuitiv das Ganze. Den sehr guten Ton könnt ihr in der App ganz individuell auf euren Geschmack einstellen.

Aber es gibt auch ein paar Kritikpunkte, die wir am Sony WH-1000XM3 haben.

Seht euch einfach das Video an. Dort erklären wir euch die Stärken und Schwächen der Kopfhörer.

Falls das Video nicht angezeigt wird, könnt ihr es hier direkt auf Youtube ansehen.

Bluetooth-Kopfhörer bei uns im Shop

Veröffentlicht von

Hat seine ersten Gehversuche auf dem Amiga 500 und aus Guybrush Threepwood einen mächtigen Piraten gemacht. Mittlerweile ein Fan von richtig guter Smartphone-Fotografie und demensprechend viel auf Instagram unterwegs.

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei