Viva Las Vegas: Das erwartet uns zur CES 2019

      Viva Las Vegas: Das erwartet uns zur CES 2019

      Zuletzt aktualisiert am

      Alle Jahre wieder ist im Januar die Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas. Dort zeigen die Hersteller aus aller Welt, mit welchen Dingen sie uns im laufenden Jahr beglücken wollen. Und wir sind vor Ort und schauen uns für euch um.

      Monitore, Notebooks, Fernseher, Smart Home, Smartphones und was es sonst noch so alles gibt. Auf der CES wird die ganze Bandbreite der Technik zu sehen sein. LG hat neue Monitore und neue Fernseher angekündigt, Samsung wird wahrscheinlich auch neue Monitore zeigen. Von Sony wird es wohl eine neue Smartphone-Generation geben.

      Aber auch jenseits dieser Kategorien gibt es auf der CES viel zu sehen. Im vergangenen Jahr hat uns besonders der Foldimate begeistert. Dieses nützliche Helferlein bügelt und legt eure Wäsche zusammen.

      Was wollt ihr von der CES 2019 sehen?

      Jetzt ist eure Meinung gefragt: Welche Produkte/Produktkategorien interessieren euch? Lasst es uns in den Kommentaren wissen und Hannes wird versuchen, eure Wünsche zu erfüllen.

      Alle News und Berichte zur CES findet ihr dann auf unserer Landingpage.

      ces 2019

      Foto: Pixabay

      Veröffentlicht von

      Hat seine ersten Gehversuche auf dem Amiga 500 und aus Guybrush Threepwood einen mächtigen Piraten gemacht. Mittlerweile ein Fan von richtig guter Smartphone-Fotografie und demensprechend viel auf Instagram unterwegs.

      Das könnte dich auch interessieren

      Hinterlasse einen Kommentar

        Abonnieren  
      Benachrichtige mich bei